Presseclippings

Lesenswertes über uns

Vom europäischen Neugeschäfts-Jäger zum Havas Deutschland-Chef

Seit Anfang 2016 führt Christian Claus die Geschäfte der Havas Worldwide Germany-Gruppe. Zuvor war er fünf Jahre als Etat-Hunter für Havas auf...

Weiterlesen

Havas Worldwide gestaltet Kampagne für duale Ausbildung in NRW

Havas Worldwide hat für das Ministerium für Arbeit, Integration und Soziales des Landes NRW eine Imagekampagne für die duale Ausbildung entwickelt....

Weiterlesen

Vive la révolution!

Havas Worldwide blieb lange unauffällig. Doch die Agentur hat ein ehrgeiziges Ziel: Sie will Deutschlands innovativstes Network werden. Aber wie?

Weiterlesen

Havas übernimmt Standortmarketing für Singapur

Das Singapore Economic Development Board (EDB) beauftragt Havas Worldwide nach einem mehrstufigen internationalen Pitch. Die Wirtschaftsförderung war...

Weiterlesen

Umfrage: Jeder fünfte Marketingchef misstraut der eigenen Marke

Der Verbraucher hat schon länger die Hoffnung aufgegeben, dass allein die Politik alle sozialen Probleme lösen kann. In unruhigen Zeiten blicken die...

Weiterlesen

Singapore’s Economic Development Board retains TSLA to handle creative

Singapore’s Economic Development Board, the government body charged with growing the citystate’s status as a regional trade hub, has retained The...

Weiterlesen

Havas Beebop holt Etat von Universal Pictures

Die auf Social Media und Ambient Media spezialisierte Agentur Havas Beebop hat sich im Pitch um den Social-Media-Etat von Universal Pictures...

Weiterlesen

Havas beebop gewinnt Universal Pictures im Pitch

Havas beebop gewinnt den ersten Kunden in der neuen Konstellation nach Aufnahme in das internationale Havas Netzwerk: Auf der Kundenliste der Social...

Weiterlesen

Konsumenten-Wunsch: Marken sollen soziale Probleme lösen

Wenn das Vertrauen in die Politik sinkt, steigt die Erwartungshaltung an Marken deutlich. Das zeigt eine neue Studie von Havas Worldwide. Demnach...

Weiterlesen

Studie: Konsumenten erwarten, dass Marken zukünftig soziale Probleme lösen

62 Prozent der Befragten wünschen sich von ihren Lieblingsmarken, dass sie eine aktivere Rolle dabei spielen, soziale Probleme zu lösen. Rund 80...

Weiterlesen

Presse

Christine Elkemann
Press and Public Relations Manager
E christine.elkemann@remove-this.havasww.com
T +49 40 43175 171