Pressemitteilung

Volvo wünscht einen schönen Vatertag.

Mit einem Viral-Spot zum Vatertag macht Volvo auf seine unter der Kompetenzmarke „IntelliSafe“ zusammengefassten innovativen Sicherheitstechnologien aufmerksam. Das Thema Sicherheit liegt Volvo schon immer am Herzen. So ist es der Anspruch von Volvo, dass bis 2020 niemand mehr in einem oder durch einen Volvo ernsthaft verletzt oder getötet wird.

Der von Fuel Germany konzipierte Spot, zeigt einen Brief in dem sich ein kleines Mädchen bei „Herrn Volvo“ dafür bedankt, dass ihr Papa nach einem Unfall wohl auf ist und sie weiterhin gemeinsam schöne Tage verbringen können. Der Spot ist auf dem Youtube Channel von Volvo Car Deutschland zu sehen.

www.youtube.com/watch

Kunde

Volvo Car Germany, Köln

Marketing: Patrick Wendt (Leiter Marketing Operations), Nicole Niewiadomski (Digital Marketing Specialist)

Agentur

Fuel Germany, München

Kreation: Florian Kähler (ECD), Florian Schneider (Art), Sabine Hofmann (Text)

Beratung: Eung-Seob Kim (ED)

Post Production: dondon, Berlin

Illustration: Anja Hartig, Berlin

Sound Production: m-sound, München

Sprecherin: Kim Lara Rozanc, München

Presse

Christine Elkemann
Corporate Communications Manager
E christine.elkemann@remove-this.havasww.com
T +49 40 43175 171