fiftyfifty

Gutes tun zahlt sich aus

Gutes tun zahlt sich aus

Havas-Kampagnen gewinnen 10.000 Euro für Düsseldorfer Obdachlose

Mit den drei Kampagnen „Der gekaperte Wettbewerb“, „Frozen Cinema“ und „X-mas Edition“ für die Obdachlosenorganisation „fiftyfifty“ hat Havas Worldwide Düsseldorf den 1. Preis im „Wettbewerb Sozialkampagne“ gewonnen. Der Preis der Bank für Sozialwirtschaft wird jährich an herausragende Charity-Arbeiten verliehen und ist mit 10.000 Euro dotiert. Für die Agentur allerdings kein Grund, die Champagnerkorken knallen zu lassen: Das Geld geht wie immer direkt an fiftyfifty, wo es dringend gebraucht wird. Zum Beispiel für neue Unterkünfte oder den „Gute-Nacht-Bus“. Eine klassische Win-Win-Win-Situation also: für die Agentur, die Helfer und die Obdachlosen in Düsseldorf.

 

 

 

fiftyfifty Gekaperter Wettbewerb

 

fiftyfifty Frozen Cinema

 

fiftyfifty The Transparent Man

 

 

fiftyfifty XMAS Edition