Iglo

SO SCHMECKT DAS LEBEN.

 

Wie man iglo ein neues Gesicht gibt, ohne ein einziges Gesicht zu zeigen.

Anfang des Jahres konnte sich Havas Worldwide im internationalen Pitch um den iglo-Etat erfolgreich durchsetzen. Im März diesen Jahres war es dann soweit:

„So schmeckt das Leben“ - mit diesem neuen Claim und einer emotionalen 360-Grad-Markenkampagne zeigen wir,
wie wichtig das gemeinsame Essen ist. Und vor allem: wie viel Spaß es macht! Denn iglo bringt nicht nur gutes Essen auf, sondern Familien, Paare und Freunde an einen Tisch. Die Mahlzeit, die Menschen, das Miteinander - das zählt. Eben ganz nah am Leben.

Wie gut das Leben schmecken kann, zeigen wir in verschiedenen TV-Spots. Und wer danach Appetit bekommen hat, kann sich über den Hashtag direkt die passenden Anregungen und Zutaten auf iglo.de holen.

Zum Beispiel die Playlist fürs romantische #CandleLightDinner, das passende Trikot fürs #SofaStadion Menü,
die Terminkalender-App für den #MädelsAbend, Rezept- und Tischdeko-Ideen fürs #ZusammenKochen oder leckere Rezepte für den #VeggieDay.

Über Facebook mit dem iglo Blubb Club, Twitter und Pinterest können Ideen und Rezeptvorschläge dann kinderleicht
mit Freunden geteilt werden.

Ein neues internationales Verpackungsdesign und Logo runden im Herbst den Markenrelaunch von iglo ab.

#mitfingernessen

 

 

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#DamalsWieHeute

 

 

#WasEssenRoboter