König Pilsener

Ein Jahrzehnt erfolgreich werben

König Pilsener - das ist die deutsche Pils-Ikone. Sie zählt zu den Pionieren der deutschen Bierwerbung:  erste nationale Printkampagne der Bierbranche, als eine der ersten Bier-Marken mit einem TV-Spot on air. König Pilsener war schon immer ganz vorne dabei.

Die Marke, die im hart umkämpften Biermarkt und einem anspruchsvollen Wettbewerbsumfeld auch heute noch von sich sagen kann "König Pilsener. Das König der Biere."

In einer außergewöhnlichen Zusammenarbeit sind für die Marke Kampagnen entstanden, die im Kopf geblieben sind: Wer erinnert sich nicht an den Spot mit Boris Becker und seinem ganz persönlichen Königsmoment? An den roten KöPi-Porsche 911? Und an die vielen königlichen Inszenierungen, die immer wieder aufs Neue auf denselben Markenkern eingezahlt haben: „Wenn ich mich wie ein König fühle, dann genieße ich diesen Erfolgsmoment mit einem ganz besonderen Bier: König Pilsener“.

Wir stoßen an auf eine 10jährige erfolgreiche Partnerschaft. Heute ein König!