Paypal: DING-DONG

Ding-Dong, Tip-Top, Klick-Klick

In der neuen deutschlandweiten Kampagne von PayPal dreht sich alles um die Erfüllung der verschiedensten Wünsche, die man mit PayPal einfach schnell und sicher bezahlen kann. Im Zentrum der Werbemaßnahmen steht dabei der 30-sekündige TV-Spot, welcher in Zusammenarbeit mit Embassy of Dreams unter Regisseur Maximilian Wiedenhofer in Barcelona produziert wurde.

Hierbei fokussiert sich die Kampagne in emotionalen und originellen Szenen auf die Momente, in denen lang ersehnte Wünsche in Erfüllung gehen. Unterstrichen werden die einzelnen Vignetten dabei von Begriffen wie „Ruck-Zuck“, „Bäm-Bäm“ oder „Tip-Top“ – kurze Aussagen, welche die Einfachheit des 2-Klick-Bezahlens mit PayPal hervorheben und gleichzeitig mit einem konkreten Nutzen verbinden. Kleid: „Tip-Top“ – bezahlt: „Klick-Klick“.

Die hierbei eröffnete Text/Bild-Welt des TV-Spots wird zusätzlich von Online-Maßnahmen wie Bannern und einer Microsite flankiert. Der Spot ist ab dem 04.05.2015 auf allen großen Sendern zu sehen.

„Klick Klick“ ist die erste Kampagne für PayPal unter der neuen kreativen Führung von Nicolas Becker und András Balog und wurde exklusiv für den deutschen Markt entwickelt.